![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|
|||
|
|||
|
Fall 1 eine AN hat ein VWL Vertrag und dies sollte von sein jetzige AG direkt an der vertragskonto uberwiesen
AN erhalt ein Monatlich Gehalts Zettel wo VWL zusatzlich zum Brutto Gehalt extra drauf steht und auch abgezogen ist aber sein jetzige AG hat nur 2 monats beitrage einbezählt in der VWL vertragskonto und danach nicht weiter aber die €40 wird immer monatlich von Gesamt Brutto Gehalt abgezogen Nach der AN mehrmals der AG aufgefordert die Monatlich betrag von €40 zu uberwiesen + nicht einbezahlt Betrage von voherige Monaten auch zu uberwiessen ingesamt €800(problem ist zuerst am licht gekommen beim lohnsteuer erklärung) AN weisst nicht wie er seiner Anspruche weiter durchsetzen konnte ohne ein Anwalt einzuschalten oder zu kündigen. Er hat keine schriftliche Arbeits vetrag(ubernommen von ein andere AG) Er arbeitet in ein 3 man betrieb und hat ständige andere problem mit zahlung von Spesen/Gehalt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: vwl
Vermutlich kommen Sie nicht um einen Anwalt herum. Aber gehen Sie schnell zu Ihrem Berater, der Ihnen den Vertrag verkauft hat und klären ob Sie direkt in den Vertrag einzahlen können und fordern dann Ihren Arbeitgeber auf, keine Lohnabzüge mehr zu tätigen. Vermutlich hat Ihr Arbeitgeber Zahlungsschwierigkeiten und Sie sehen Ihr Geld nie wieder.
Und setzten Sie Ihren Arbeitgeber schriftlich in Verzug und legen den Kontoauszug von Ihrem VWL-Vertrag als Nachweis bei. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: vwl
Sorry für Spät Antwort aber wegen Krankenhaus Aufenthalt konnte ich bis jetzt nicht Antworten. Danke für die Rat . Ich habe versucht ohne ein Anwalt einzuschalten aber wie du sagts komm ich nicht herum ohne Eine und habe ende 2006 eins schon beauftragt
Nochmal Besten Dank |