![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|||||||
| Alle anderen Rechtsfragen Verkehrsunfall, Reisemängel, Hartz IV,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe am 03.06.2004 einen 24-monatigen Vertrag mit einem Fitness-Studio abgeschlossen. Hätte auch kein Problem, dort zu bleieben. Aber wir bekommen Nachwuchs und somit fällt ein komplettes Gehalt für mind. 2 Jahre weg. Im Vertrag steht wörtlich:"Die Vereinbarung verlängert sich jeweils um 12 Monate, wenn sie nicht bei Einhaltung einer Frist von sechs Monaten schriftlich gekündigt wird." 6 Monate kommen mich etwas überzogen vor. Ist diesen Verträgen in irgend einer Weise beizukommen? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Fritz |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vertrag Fitness-Studio kündigen
Zitat:
Bitte Forenregeln beachten: Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Dieses Forum dient dazu, Erfahrungen auszutauschen und allgemeine Rechtsprobleme zu diskutieren. Individuelle, konkrete und kostenlose Rechtsberatung ist hingegen in Internetforen gesetzlich verboten. An dieser Rechtslage können wir nichts ändern. Wenn Sie möchten, daß wir Ihre Frage hier diskutieren können, dann sollten Sie Ihre Frage deshalb als eine allgemeine Frage von generellem Interesse formulieren. Nur dann dürfen wir Ihre Frage hier diskutieren. Von Gesetzes wegen nicht zulässig sind etwa Fragen wie:"Mein Vermieter hat... Mein Nachbar sagt..." Antworten werden Sie jedoch erhalten, wenn Sie allgemein und abstrakt etwa wie folgt formulieren: "Hallo, folgender Fall: A ist ein Vermieter, B ein Mieter. Wenn A dem B einen Brief schickt..." |