![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|||||||
| Familienrecht Scheidung, Unterhalt, Umgangsrecht,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vater geworden und Unterhalt für die Freundin?
Hallo zusammen,
ich war heute mit meiner Freundin beim Jugendamt wir haben das sorgerecht für unsere Tochter geteilt! Dort wurde ausgemacht das ich denn mindestsatz von 199.-€ monatlich überweisen muss, ok kein Problem mach ich ja für meine Tochter! Dann kam ich nach hause, da war ein gelber Brief von der ARGE drinnen in dem ich aufgefordert werde von denn letzten drei jahren mein einkommen preis zu geben weil ich unterhalt für mein Kind und für meine Freundin bezahlen muss wir wohnen nicht zusammen! Sie hat noch eine Tochter mit 5 Jahren die in denn kindergarten geht, sie kann also mit dem Baby jetzt auch nicht Arbeiten gehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel ich Unterhalt an sie zahlen muß? Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vater geworden und Unterhalt für die Freundin?
Gibts keinen da draussen der mir was sagen kann?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vater geworden und Unterhalt für die Freundin?
Hallo Buttercookies,
vielleicht hilft Dir das hier weiter: Der Unterhaltsanspruch der nicht miteinander verheirateten Eltern Die Höhe des tatsächlich zu leistenden Unterhalts hängt natürlich von den Einkommensverhältnissen des Kindsvaters ab. Gruß Polaris Geändert von Polaris (28.04.2009 um 13:35 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|