![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|||||||
| Nachbarschaftsrecht Probleme mit den Nachbarn, Lärm, Grenzabstand,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten |
|
|
|||
|
|||
|
Tägliche Belästigung durch kläffende Hunde
Also, mir reicht es jetzt!
Der Nachbar hat 2 Hunde, die von morgens bis abends draußen (direkt unter unserem Schlafzimmer!) sind. Das geht morgens um halb 5 los, weil er dann zur Arbeit fährt. Und bei uns in der Straße ist wirlich nicht viel los, ich glaube die bellen einfach nur aus langeweile! Also, ich meine wir haben auch einen Hund, und wenn jemand kommt dann bellt er auch schon mal, aber nicht so! Ich hab auch schon ein paar mal mit ihm darüber geredet, aber ändern will er nichts! Außerdem hat er sich jetzt auch noch einen schreienden Ziegenbock zugelegt! Ich bin echt am Ende! Was kann ich tun? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tägliche Belästigung durch kläffende Hunde
Ist dort Tierhaltung möglich, Wohngebiet oder was?
Ein Lärmprotokoll sollte erstellt werden! Als Mieter wendet man sich an den Vermieter. Man kann dann auch Mietminderung machen. Als Eigentümer wendet man sich an das Umweltamt. Man kann auch das Polizeirevier anrufen. Wenn die Beamten es hören, dann sind diese Zeugen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Thema bewerten | |
|
|