hallo gemeinde.. erstmal ein hertlichen gruß an alle hier... bin neu .. heiße mario.. komme aus eschweiler bei aachen und bin 40 jahre alt

meine frage ist etwas kompliziert... ich lebe von meiner frau getrennt.. scheidung wird so in 4 wochen sein... ich habe mit meiner frau 3 kinder die bisher bei ihr lebten... ich verdiene ca 1500 euro und habe jeden monat 600 euro unterhalt gezahlt .. die kinder sind 12-13-15
mein sohn versteht sich allerdings nich so gut mit dem neruen meiner nochfrau und hat mehrfach den wunsch geäußert das er so gerne zu mir möchte.. nach absprache mit meiner nochfrau und meiner freundin wurde der junge (15) dabnn zu uns geholt..haben eine 3 zkdb wohnung.. also platz genug...
wie schaut das denn jetzt mit dem geld aus ... wenn ich weiterhin 600 euro zahle bleiben mir mit dem jungen ja nur 900 euro... was bleibt mir denn nun noch übrig mit dem junge???
habe schon soviel im internet gesucht aber das ganze fachschinesich verstehe ich einfach nicht ... das ist mir irgendwie zu hoch.....
also... ich mit sohn und ex mit 2 töchter... was bleibt mir bei 1500 euro einkommen...
filleicht kann mir da jemand helfen.. danke im vorraus..