Recht1   [Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum]
Anzeige
Loading

Zurück   Recht1 > Recht1 > Familienrecht

Familienrecht Scheidung, Unterhalt, Umgangsrecht,...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2010, 22:57
sattel76 sattel76 ist offline
Neuer Benutzer

sattel76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Pure Frechheit

Wenn ihr das lest platzt euch wahrscheinlich der kragen!!!

ich habe eine knapp 6 jährige tochter welche ich seit ca.2.5 jahren nicht gesehen habe.so viel dazu.

es fing damit an das ich mich von der damals(vielleicht auch heute noch) drogensüchtigen mutter getrennt habe.die mutter von ihr und meine ex haben mich gar nicht gefragt wegen dem gemeinsamen sorgerecht aber zu jenem zeitpunkt habe ich mir noch keine gedanken gemacht da ich den fast den kompletten haushalt von meiner schwiegerfamilie finanziert habe.dann lernte meine ex nen neuen typen kennen welcher wohl auch sowas wie ein einkommen hatte.von da an wurde es immer schwieriger den umgang mit meiner tochter zu halten,vereinbarte termine wurden nicht mehr eingehalten,sie ging einfach nicht ans telefon und ich wurde von dem neuen freund bedroht!!!weil ich den umgang nicht schleifen lassen wollte.daraufhin wurde ich sehr krank und konnte nichts weiter machen als mich ans jugendamt zu wenden.dort wurde mir zwar zugehört aber bis heute nichts unternommen obwohl ich mehrmals meine situation schilderte.dann wendete ich mich an eine familienstelle.sie schrieben meine ex an jedoch ist sie wahrscheinlich einfach umgezogen und der brief kam zurück.nun kann ich durch meine krankheit nicht mehr unterhalt bezahlen und meine ex kassiert fleißig unterhaltsvorschuss den wohl kaum für meine tochter verwendet und ich habe mittlerweile über 3000 euro schulden beim jugendamt.was die sache aber richtig makaber macht ist das sowohl meine ex als auch ihre mutter mich mit nem schuldenberg von knapp 10000 euro(die schulden beim jugendamt sind dort noch nicht mal eingerechnet)sitzen lassen haben und ich nicht mal weiß wo meine tochter ist.unter dieser situation leide ich sehr aber zum glück habe ich dieses forum gefunden und werde mir jetzt nen kompetenten anwalt suchen(habs schon mal versucht die anwälte waren jedoch nur an ihre bezahlung interessiert)und hoffen das ich bald meine tochter wieder habe.
Alt 15.11.2010, 07:29
quimlinda quimlinda ist offline
Neuer Benutzer

quimlinda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Scheinehe

Hallo ich bin neu hier, vielleicht kann mir da jemand auch helfen,

Ich fühle etwas Faules in meine Ehe. Ich glaube meine Frau hat jemand in Kosovo, und hat mich nur geheiratet und gleichseitig benutzt um nur nach Deutschland zu kommen ( Sie kommt aus Kosovo).

Oktober 2009 ist Sie nach Deutschland eingereist, und in der zwischen zeit war Sie schon zweimal in Kosovo, warum? durfte ich nicht wissen. Ein Jahr sind wir schon zusammen und Sex hatten wir höchstens 6-7-mal im Jahr. und jedes Mal nur zwei Minuten Sex. das heißt, ich bin nie zum Hochpunkt kommen, ich musste mich immer selbst befriedigen, und immer sagte Sie, ich soll aufpassen Sie will kein Kind von mir haben. jetzt ist Sie seit drei Wochen fort und ich weiß nicht wo Sie ist.
Ich war bei der Polizei, die wissen jetzt wo Sie ist, aber ich darf nicht wissen weil Sie es verbitten hat, Polizei darf es mir nicht sagen wo Sie ist.

Bitte helft mir, denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Antwort

Lesezeichen