![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|||||||
| Arbeitsrecht Abfindung, Kuendigung, Streit mit dem Arbeitgeber,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Prämie für Zeitraum vor der Freistellung?
Hallo,
habe bis zum 24.10.06 mit ca. 10 anderen Mitarbeitern über einen Dienstleister für einen deutsch -italienischen Pharmakonzern gearbeitet. Ab diesen Zeitpunkt wurden wir nach und nach einer nach dem anderen ohne Begründung von dem Projekt freigestellt. Bei hervorragenden Umsatzzahlen wohlgemerkt! Da kein Nachfolgeprojekt in Sicht war wurde ich von meinem Dienstleister zum 31.12.06 gekündigt.Laut Aussage des Dienstleisters hätte ich auf alle Fälle noch Anspruch auf die Prämie 3. Quartal 2006.Alle Mitarbeiter des Dienstleisters haben zum Jahresende diese Prämie bekommen nur ich nicht. Auf Nachfrage beim Dienstleister sagten die, sie hätten Anweisung von der deutsch-italienischen Firma bekommen sich in keine Prämienangelegenheiten mehr einzumischen! Auf Nachfrage direkt bei der deutsch-italienischen Firma bekam ich zur Antwort da es sich bei der Prämie um etwas freiwilliges handle kann man das auch auszahlen kann an wen man will!!! Was nun??? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prämie für Zeitraum vor der Freistellung?
Bitte Forenregeln beachten:
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Dieses Forum dient dazu, Erfahrungen auszutauschen und allgemeine Rechtsprobleme zu diskutieren. Individuelle, konkrete und kostenlose Rechtsberatung ist hingegen in Internetforen gesetzlich verboten. An dieser Rechtslage können wir nichts ändern. Wenn Sie möchten, daß wir Ihre Frage hier diskutieren können, dann sollten Sie Ihre Frage deshalb als eine allgemeine Frage von generellem Interesse formulieren. Nur dann dürfen wir Ihre Frage hier diskutieren. Von Gesetzes wegen nicht zulässig sind etwa Fragen wie:"Mein Vermieter hat... Mein Nachbar sagt..." Antworten werden Sie jedoch erhalten, wenn Sie allgemein und abstrakt etwa wie folgt formulieren: "Hallo, folgender Fall: A ist ein Vermieter, B ein Mieter. Wenn A dem B einen Brief schickt..." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|