![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|||||||
| Alle anderen Rechtsfragen Verkehrsunfall, Reisemängel, Hartz IV,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ordnungsamt entzieht Hund ohne Grundlage, brauche dringend Rat
Hallo liebe Gemeinde..
Zum Hintergrund : Mein Nachbar hat eine kleine Hündin und ist nun vor einer Woche ins Krankenhaus gekommen. Seitdem lebt sie bei einem anderen Nachbarn zusammen mit einer Katze. Es wird sich wirklich um den Hund gekümmert ( Ich habe auch mehrmals nach dem Rechten gesehen) Nun kam heute das Ordnungsamt zu ihm und hat den Hund mitgenommen. Jemand ( eine person mit der im hochhaus hier oft viel ärger ist) hat das Ganze veranlasst und erzählt, dass sich niemand um den Hund kümmert, sie Tag und Nacht alleine wäre, nicht rauskommt und nur bellt. All das ist schlichtweg gelogen, zumal ich auch oft meine Hunderunden mit ihm zusammen gehe. Es wurde schlicht auf diese Aussage vertraut, es gab keine Verwarnung, nichtmal ein Vorbesuch über den Ersichtlich gewesen wäre, dass all das einfach nicht wahr ist. Die Hündin hat noch nie jemanden gebissen, geschweige denn, dass sie zu den " Kampfhunden" gehört. Welche Möglichkeiten bestehen nun? Aktuell ist sie seit heute Mittag im Tierheim untergebracht. Mein Nachbar ist ziemlich am Ende mit den Nerven. Nicht nur schwerkrank im Krankenhaus, jetzt auch noch das. Lg Die Brynja |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ordnungsamt entzieht Hund ohne Grundlage, brauche dringend Rat
Zitat:
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|