![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|||||||
| Arbeitsrecht Abfindung, Kuendigung, Streit mit dem Arbeitgeber,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
mündlicher Vertrag gebrochen trotz KFW Bank-Beweis
Guten Tag,
Ich bin selbstständiger Dachdecker seit einem Jahr. Leider hab ich den Fehler gemacht und mit eine Auftragsbestätigung nicht unterschreibenl lassen. NUn das PROBLEM: Ich habe einem Kunden ein Angebot gemacht zum AUsbau eines Dachbodens im wert von fast 15.ooo Euro. Damit war er einverstanden und hat das Angebot bei der KFW Bank eingereicht. Diese hat das Geld genehmigt und der Kunde hat mir grünes Licht gegeben zur fertigstellung des Auftrages. Ich sollte lediglich noch warten, bis das Geld von der Bank auf deren Konto eingetroffen ist. Fast 2 MOnate später ruft mich der Kunde an und sagt alles ab, mit der Begründig er hätte ein besseres Angebot von einer anderen Firma bekommen. Nun meine Frage: Handelt es sich hier nich um einen mündlichen Vertrag, welcher sogar mit beweisbar ist, da der Kunde das Angebot bei der KFW Bank hinterlegt hat??? Lohnt sich ein Rechtsstreit? Was sagt ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: mündlicher Vertrag gebrochen trotz KFW Bank-Beweis
Nehmen Sie doch das Angebot welches in einem anderem Forum gemacht wird an!
"Ihre Antwort erhalten Sie in der Regel innerhalb von 2 Stunden. Durchschnittspreis 35 Euro." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|