![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|
|||
|
|||
|
Ladendiebstahl HILFE
hallo ich will euch einen fall schildern und brauche eure hilfe.
frau A (ICH :-( )ist 20 jahre alt und hat in einem geschäft klamotten im wert von 45 euro geklaut.als sie das geschäft verlassen wollte,hat sie der ladendedektiv aufgehalten und sie mit ins büro genommen, es wurden ihre perasonalien aufgenommen und sie musste dann 60 euro strafe zahlen. es wurde keine polizei hinzugezogen.sie ist ersttäterin und wird es auch auf jeden fall bleiben... frau A fragte noch den ladendedektiv ob sie nun noch post bekommen würde (denn sie hat wahnsinnig angst,dass ihre eltern eas erfahren könnten). der ladendedektiv sagte sie würde keine post bekommen und der fall würde wohl eingestellt.trotzdem bekommt sie einen eintrag ins führungszeugnis. könnt ihr weiterhelfen? wird sie doch post bekommen? (auch wenn der fall eingestellt wird?) und von wem?wird der absender draufstehen?und was wird drinn stehen? muss sie noch irgendeine geldstrafe leisten außer die 60 euro(die sie schondirekt im geschäft bezahlt hat)? wird der ladendiebstahl wirklich ins führungszeugnis eingetragen? ich hoffe auf antworten von euch,DANKE schonmal im vorraus ach..und irgendwie hatte der dedektiv die polizei? angerufen und gefragt ob schonmal was vorgefallen ist oder so weil ihm der name der frau A so bekannt vorkommt.polizei meinte nein,und das wars. ich hoffe doch sehr das es einfach garnich zu einer anzeige kommt und die sache gegessen ist. was ich aber komisch finde dass der dedektiv noch meinte es würde ins führungszeugnis eingetragen werden...vielleicht einfach um der frau a angst zu machen?! ich glaube diese gewisse frau wird niemals wieder so etwas tun! :/ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ladendiebstahl HILFE
Der Detektiv hat auf jeden Fall Bloedsinn erzaehlt:
Er hat gesagt, dass sie keine Post erhalten wird, aber der Fall ins Fuehrungszeugnis eingetragen wird. Das ist Bloedsinn. Eingetragen werden nur Sachen ab einer gewissen Mindestschwere, und dann wuerde in jedem Fall auch ein Brief an die Frau geschickt werden. Wenn sie keine Post erhaelt, dann wird die Sache auch in keinem Fall ins Fuehrungszeugnis eingetragen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|