![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|||||||
| Arbeitsrecht Abfindung, Kuendigung, Streit mit dem Arbeitgeber,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kündigung heute erhalten
Hi zusammen
bin im 8. Jahr in der Fa. und habe am 4.10. von einer Versetzung innerhalb der Fa. erfahren. Die Durchsetzung der Versetzung sollte am 13.10. stattfinden. Ab dem 13. war/bin ich krankgeschrieben, gesundheitlich kann ich diesen Job z.Z. nicht ausüben. Die Mitteilung der Krankschreibung an den Arbeitgeber folgte meist Mittags als ich vom Arzt kam jeweils 2x innerhalb der beiden letzten Monate. 2 Abmahnungen habe ich auf diese beiden male erhalten, aufgrund von nicht korrekter Mitteilung der Krankschreibung, diese sollte bis 8:30 morgens immer eingehen. Heute die Kündigung per Einschreiben erhalten. Was meint ihr dazu? Für Infos würd ich sehr dankbar sein. Ich bin erst mal sprachlos und möchte natürlich etwas dagegen unternehmen. LG und ein angenehmes WE für euch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|