![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|||||||
| Steuerrecht Steuern sparen, KfZ-Steuer, Lohnsteuer,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kosten während einer krankheit
hallo.
kennt sich jmd. mit kosten während der krankheit aus? fahrkosten z.B. zum arzt, tgl. fahrt zu einer ambulanten therapie u.a. kann man diese kosten geltend machen? und wenn ja, wie? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kosten während einer krankheit
hi,
als außergewöhnliche Belastungen absetzbar, im Hauptformular (Mantelbogen Seite 4 unten) liebe grüsse lara |
|
|
|||
|
|||
|
Du bekommst die Fahrtkosten wieder erstatter einfach mit der krankenkasse reden und wenn gut läuft geben sie dir die fahrtkosten wieder! Meine mum hat alle fahrt kosten für mich wieder bekommen als ich täglich ins krankenhaus musste zur chemo therapie!!!
LG |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ob die Krankenkasse es erstattet hängt davon ab, ob es chronische, schwere Krankheiten sind oder wenn es einen bestimmten Betrag überschritten wird, dafür wird das Einkommen des Betroffenen zur Rate gezogen. Aber klar probieren kann man immer alles. liebe grüsse lara |
|
|
|||
|
|||
|
Laß dir doch vom Arzt einen Transportschein ausstellen, dann zahl mann zwar was zu (10€), aber das kann schon helfen. Frag doch einfach mal bei deiner Krankenkasse an. Evtl. müssen die den Transportschein noch zusätzlich genehmigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|