Hi ich bin neu hier.... und hab eine ziemlich wichtige frage. Also ich erläutere es mal ebend: Als erstes geht nicht um mich sondern um meinen Schwager. Seine Frau ist vor ca. 2 Wochen abgehauen hat 2 Kinder (von anderen Männern) mit genommen. Seine 2 Kinder hat sie da gelassen (Tochter 7Jahre, Sohne 2,5Jahre) sie lebt jetzt erstmal bei ihrer schwester... Naja aufjedenfall, will sie ihre Tochter garnicht haben hat auch keinerlei interesse an ihr, kein anruf kein nichts!!! Aber den kleinen will sie wenn sie ALG II bekommt und dann ne wohnung hat zu sich holen...doch das wollen wir alle nicht, nicht mal wegen uns aber der kleine hat es da einfach nicht gut... sie kümmert sich nicht um ihre Kinder da gibts kein Frühstück, kein Mittag und kein abendbro (sie kann nicht kochen) es gibt da nur Joughurt toast und solchen mist, mein schwager (Selbstständig) hat sich jeden abend hin gestellt und gekocht und den haushalt geschmissen für sie gabe es nur am i_net sitzen und kaufen, kaufen, kaufen und als sie nichts mehr bekommen hat, hat sie auf die namen ihrer Kinder bestellt (hat sie älter gemacht) hat w egen ihren schulden jetzt auch ne Haftbefehl.Der kleine ist noch nicht mal annähernd trocken, er kann nicht sprechen, er sagt nur: mama,papa,ball,auto und das wars obwohl es langsam besser wird seit sie weg ist

Ich meine ich bin selbst mama und mein kleiner ist nur 9 monate älter und der unterschied ist riesig!!!
Und das aller schlimmste sie hat ne neuer der jetzt noch bis April im Knast sitzt davor hat er auch schon 6 1/2 Jahre gesessen weil er einen 17Jährigen ein messer in den Hals gerammt hat!!!!!!!Hat er ne Chance das Aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen???? Bitte um antwort