![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|
|||
|
|||
|
Einsicht in Baupläne
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob mein nachbar beim bauamt einsicht in meine baupläne bekommt?? und wenn ja, ob ich das auch irgendwie verhindern oder unterbinden kann.... wir haben so einen supertollen nachbar, der hat unserem bauamt schon gedroht, bevor denen unsere baupläne überhaupt vorgelegen haben... von wegen wehe auch nur ein zentimeter mehr als uns zusteht... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einsicht in Baupläne
Lesen Sie bitte hier nach:
http://www.anwaltshotline.org/Rechts...sbauordung.htm |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einsicht in Baupläne
Bitte Forenregeln beachten:
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Dieses Forum dient dazu, Erfahrungen auszutauschen und allgemeine Rechtsprobleme zu diskutieren. Individuelle, konkrete und kostenlose Rechtsberatung ist hingegen in Internetforen gesetzlich verboten. An dieser Rechtslage können wir nichts ändern. Wenn Sie möchten, daß wir Ihre Frage hier diskutieren können, dann sollten Sie Ihre Frage deshalb als eine allgemeine Frage von generellem Interesse formulieren. Nur dann dürfen wir Ihre Frage hier diskutieren. Von Gesetzes wegen nicht zulässig sind etwa Fragen wie:"Mein Vermieter hat... Mein Nachbar sagt..." Antworten werden Sie jedoch erhalten, wenn Sie allgemein und abstrakt etwa wie folgt formulieren: "Hallo, folgender Fall: A ist ein Vermieter, B ein Mieter. Wenn A dem B einen Brief schickt..." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|