![]() |
[Startseite] [Die neuesten Beiträge] [Wie man eine neue Frage stellt] [Impressum] |
|
|||||||
| Strafrecht Mobbing, Diebstahl, Beleidigung,... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe gestern das dritte Mal innerhalb von 3 Jahren Ladendiebstahl begangen. Ich bin jetzt 26 Jahre alt ... Bei den letzten 2 Mal war ich auch Volljährig. Beim ersten Mal wurden die Ermittlungen eingestellt. Beim zweiten Mal habe ich eine Geldstrafe von 300 € gezahlt. Jetzt nach etwas über einem Jahr wurde ich zum dritten Mal erwischt. (Wert 400 €) :-( Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was mich erwarten könnte. Leider arbeite ich nicht, bin seit meinem Studium Jan. 2010 arbeitslos und habe auch noch mein Minijob verloren. Wohne noch bei meinen Eltern, obwohl ich bereits verheiratet bin. (Das Geld für eine eigene Wohnung fehlt) Sicherlich ist meine Handlung unverzeihlich aber ich habe mir lebst geschworen, wirklich nie wieder zu stehlen. Muss ich damit rechnen ins Gefängnis zu kommen? Muss mein Mann davon erfahren? Kommen diese Vorfälle jetzt in mein Führungszeugnis. PS: direkt nach dem ich zuhause war, habe ich einen langen Brief geschrieben, und meine Reuhe in Worte gefasst. Könnte ich diesen Brief der Geschäftsleitung zusenden, wo ich geklaut habe? Am liebsten auch noch der Staatsanwaltschaft?! Zwar war dieser Vorfall erst gestern aber was kann ich jetzt schon unternehmen? Danke und LG Geändert von to_belief_in_church (30.09.2010 um 13:41 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ladendiebstahl |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|