|
Aufenthaltsbestimmungsrecht!!!
Hallo mein ex mann hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht für unsere Tochter (11 Jahre). Als wir uns trennten war sie vollkommen auf meinem ex mann fixiert und das Gericht hatte es so entschieden. Nun gibt es seit 2 Jahren Probleme seitdem er eine neue Frau hat. Ich hatte kaum meine Tochter zu Gesicht bekommen, oder sonstigen Kontakt gehabt. Nun hatte ich 3x meine Tochter bei mir gehabt, wobei ich sage das hier noch 2 Geschwisterkinder sind. Und meine Tochter hatte mir einiges erzählt. Das sie eben mit der FRau absolut nicht klar kommt und andersrum auch nicht. Sie wird vollkommen unterdrückt von ihr und auch ständig in ihr Zimmer gesteckt. Meine Tochter meinte, wo ich sie wieder nach hause gebracht hatte, daß sie nicht mehr dahin will und ganz bei mir bleiben möchte. Ich konnte es ja nicht machen da er ja das ABR hat. Sie hatte mich dann kurze Zeit weinend wieder angerufen und meinte das diese Frau sie wieder ins Zimmer gesteckt hatte und sie weg will. Mein Ex Mann weiß das auch , da meine Tochter es selber gesagt hatte. Aber er weigert sich. Da er KAUM mit mir redet (5 Sätze im Jahr) wird es schwer es so zu klären. Kann ich das ABR wieder beantragen also das sie dann bei mir lebt??? Sie will es ja auch. Was oder wohin muss ich da gehen? Ich will ja auch nicht das meine Tochter unnötig leidet da.
|